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IT Inside Sales Manager (m/w/d) 


Hier kannst du deine Stärken umsetzen:

  • Man bezeichnet dich auch als „Vertriebs-Drehkreuz“. Du koordinierst und steuerst Kundenanfragen, holst die Fachbereiche mit ins Boot und sorgst für alles Nötige im Verkaufsprozess.
  • Du nimmst Anfragen von Bestandskunden sowie Interessenten auf, koordinierst die Bearbeitung, erstellst Angebote und bist für die Nachverfolgung verantwortlich.
  • Unsere langjährigen Kundenbeziehungen werden von dir proaktiv gepflegt und weiter ausgebaut, indem du Potenziale für Cross- und Up-Selling erkennst und nutzt.
    1. Unsere (Key-)Accountmanager werden von dir im Tagesgeschäft tatkräftig bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.
    2. Du begleitest den Ausschreibungsprozess organisatorisch - von der Entscheidung für die Teilnahme bis hin zur Einreichung der Unterlagen.
    3. Sales- und Marketingaktivitäten zur Leadgenerierung setzt du mit verkäuferischem Geschick engagiert um.

    COC-Vorteile:

    • Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice.
    • Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung.
    • Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung in einer Duz-Kultur.
    • Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
    • Unsere Unternehmenskultur ist genauso offen wie unser Dresscode. 
    • Lustige Momente kannst du mit deinen Kollegen bei After-Work- & Mitarbeiter Events erleben. 
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
    • Moderne klimatisierte Büros. 
    • Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee und den Kickerkasten ;-)
    • Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!

    Deine Talente:

    • Vertrieb ist deine Leidenschaft und du hast bereits erste Berufserfahrungen im Verkauf von IT-Services oder IT-Produkten.
    • Empathie zeichnet dich aus. Du kannst dich auf die Sprache deiner Gesprächspartner einstellen und dabei den Mehrwert unserer Services - insbesondere im telefonischen Kontakt - vermitteln.
    • Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest engagiert, vorausschauend, eigenverantwortlich sowie lösungsorientiert.
    • Du beherrschst sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
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