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IT System- und Supportspezialist (m/w/d) 


Hier kannst du deine Stärken umsetzen:

  • Als IT-System- und Supportpezialist (m/w/d) für verschiedene regionale Kunden vor Ort und remote, von welchen du als kompetenter Ansprechpartner für ihre IT-Belange wahrgenommen wirst
  • Für den Support unserer Kunden-IT (2nd bis 3rd Level)
  • Für die Aufnahme von Aufgabenstellungen sowie deren selbständige Lösungsbearbeitung
    1. Zur Erfassung und Bearbeitung unserer Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Tickets und vor Ort in deutscher sowie englischer Sprache
    2. Für die Bearbeitung von auftretenden Soft- und Hardwareproblemen sowie zur Analyse und Behebung von Fehlersituationen
    3. Bei der  Group-Policy Administration in komplexen Umgebungen
    4. Für die Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen
    5. Für die Koordination und Umsetzung von kleinen Projekten bei unseren Kunden
    6. Als Mitglied in einem neuen, dynamischen IT System- und Supportspezialisten-Team, dessen Zukunft Du mitgestalten kannst

    COC-Vorteile:

    • Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice.
    • Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung.
    • Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung in einer Duz-Kultur.
    • Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
    • Unsere Unternehmenskultur ist genauso offen wie unser Dresscode.
    • Lustige Momente kannst du mit deinen Kollegen bei After-Work- & Mitarbeiter Events erleben. 
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
    • Moderne klimatisierte Büros.
    • Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee und den Kickerkasten ;-)
    • Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!

    Deine Talente:

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation und weist mindestens 3 Jahre Berufserfahrung auf
    • Du kennst dich gut in der Betreuung von Client- und Serverbetriebssystemen, in der Administration (z.B. Active Directory) sowie in der Arbeit mit der MS Office 365 Produktpalette aus und hast bereits Erfahrung im Office 365 Software Lifecycle Management gesammelt.
    • Du bringst Kenntnisse im Bereich Troubleshooting im Windows- sowie Netzwerk-Umfeld mit
    • Du beherrschst gutes Englisch in Wort und Schrift
    • Du hast einen PKW-Führerschein
    • Du weist eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf und darüber hinaus macht dir der Umgang mit Kunden richtig Spaß
    • Als IT System- und Supportspezialist (m/w/d) weißt du, was du kannst, bist gleichzeitig Teamplayer und profitierst vom Fachwissen Deiner Kollegen. Und für einen lockeren Ratsch zwischendurch bist du auch immer zu haben ;-)
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