Image

Teamleiter (m/w/d) IT Service Center  


Hier kannst du deine Stärken umsetzen:

  • Für die fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams im Service Centers, sowie deren zukunftsorientierten Weiterentwicklung
    1. Für die Personalentwicklung und Personalplanung
    2. Für die Betreuung und Beratung der Kunden des Service Centers
    3. Für die Sicherstellung der vertragskonformen Service-Erbringung gegenüber unseren Kunden
    4. Für die Durchführung von Teammeetings und als erste Eskalationsinstanz für die Ansprechpartner unserer Kunden
    5. Für die Einhaltung der SLAs und Besprechung des SLA Reportings
    6. Für die Arbeit an einer hohen Qualität und Effizienz unserer Support-Leistungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
    7. Bei dieser Position ist hohe Flexibilität möglich: Du bekommst einen festen Arbeitsplatz an einem unserer Standorte, kannst aber auch einen großen Teil Deiner Aufgaben im Homeoffice erledigen.

    COC-Vorteile:

    • Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice.
    • Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung.
    • Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung in einer Duz-Kultur.
    • Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
    • Unsere Unternehmenskultur ist genauso offen wie unser Dresscode.
    • Lustige Momente kannst du mit deinen Kollegen bei After-Work- & Mitarbeiter Events erleben. 
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
    • Moderne klimatisierte Büros.
    • Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee und den Kickerkasten ;-)
    • Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!

    Deine Talente:

    • Du kannst eine relevante Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium bzw. fundierte Vorkenntnisse zu oben genannten Themen aufweisen
    • Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, oder arbeitest derzeit im Service Center und möchtest deinen nächsten Karriereschritt mit uns gehen
    • Du hast ein gutes Verständnis von IT-Technologien und -Prozessen (ITIL) und deren Zusammenspiel
    • Idealerweise kommst Du aus einem mittelständischen Umfeld
    • Ein hohes Maß an Lösungskompetenz, Entscheidungsfähigkeit, Umsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit zeichnen Dich aus
    • Exzellenter Service ist Dir eine Herzensangelegenheit
    • Du steckst Deine Mitarbeiter mit Deiner Begeisterungsfähigkeit an
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung