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Consultant (m/w/d) 2nd Level Support


Hier kannst du deine Stärken umsetzen:

  • Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Analyse und Behebung von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung von Störungen
  • Du wirkst bei der Umsetzung von diversen Projekten mit
  • Eine primäre Aufgabe wird das Troubleshooting und die Unterstützung der Anwender sein
    1. Du berätst Anwender bezüglich deren Toolauswahl abgestimmt auf Ihre Anforderungen
    2. Zu deinen Aufgaben gehört die Dokumentation bezüglich Softwareapplikationen
    3. Du bist Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen
    4. Erfassung und Bearbeitung von Kundensupportanfragen per Telefon und E-Mail gehört zu deinem täglichen doing
    5. Bei dieser Position ist hohe Flexibilität möglich: Du bekommst einen festen Arbeitsplatz an unserem Standort, kannst aber auch einen großen Teil deiner Aufgaben im Homeoffice erledigen.

    COC-Vorteile:

    • Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice
    • Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung
    • Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung in einer Duz-Kultur
    • Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an!
    • Unsere Unternehmenskultur ist genauso offen wie unser Dresscode
    • Lustige Momente kannst du mit deinen Kollegen bei After-Work- & Mitarbeiter Events erleben 
    • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksame Leistungen
    • Moderne, klimatisierte Büros
    • Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee und den Kickerkasten ;-)
    • Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!

    Deine Talente:

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
    • Du bist technisch versiert und interessierst dich für aktuelle IT-Technologien
    • Du kennst dich gut in der Betreuung von Client- und Serverbetriebssystemen aus, in der Administration von Azure AD sowie in der Arbeit mit der Microsoft 365 Produktpalette
    • Du bringst Erfahrungen mit Cloud-Technologien mit und interessierst dich sehr dafür
    • Erste Erfahrungen mit Terminalserver, Virtualisierungs-Lösungen (Citrix) und Netzwerk (VPN)- Umgebungen wären wünschenswert
    • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Du weist eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf, hast gute Kommunikationsfähigkeiten und magst es eigenständig zu arbeiten
    • Du kannst dich selbstständig und proaktiv in neue Themenfelder einarbeiten, Wissen aufbauen und dies in Prozessen abbilden
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