Logo

Zur professionellen Unterstützung unseres Service-Teams in Hannover suchen wir Dich in Festanstellung als

IT Service Mitarbeiter (m/w/divers)

Dafür brauchen wir Dich:

  • Für den 1st- und 2nd-Level-Support für die Benutzer im Kundenumfeld
  • Zur Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, sowie im direkten Kontakt
  • Als Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen sowie zur Analyse und Behebung von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung von Störungen
  • Für die Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen in einem Ticketsystem
  • Für die Arbeit im Team auf der Grundlage von KPIs

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Tiefgehendes Wissen im Microsoft Office und Windows Umfeld, sowie gute Kenntnisse in der Microsoft Serverstruktur
  • Kenntnisse im Bereich Troubleshooting im Windows- als auch Netzwerk-Umfeld
  • Interesse an und erste Kenntnisse in Cloud Technologien u. a. Office 365 sind wünschenswert
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken ist für Dich selbstverständlich
  • Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Neugier zeichnen Dich aus
  • Du möchtest Deine persönliche Weiterentwicklung forcieren und die Entwicklung des gesamten Teams aktiv mitgestalten
  • Hohe Flexibilität und Mobilität - auch zeitweilige Einsätze an anderen Standorten unseres Unternehmens sind für Dich kein Problem!

Lass Dir was bieten! 

Bei der COC AG erwartet Dich ein spannendes Kundenumfeld mit interessanten Herausforderungen. Ein exzellentes Partnernetzwerk zu den führenden IT- Technologieentwicklern hilft Dir dabei, Dein Wissen durch stets aktuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen zu erweitern. Du triffst bei der COC auf eine offene, herzliche Unternehmenskultur mit einem optimalen Mix aus Arbeit und Spaß. Und eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns wichtig – genauso wie Dir!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung