Unser Operation Center Team bietet unseren Kunden qualitativ hochwertige Managed Services. Wir setzen den Fokus auf die technische Betreuung von Systemen und die technische Unterstützung der IT-Administratoren. Wir sorgen für den Betrieb, das Monitoring sowie die Modernisierung von Systemen und die kontinuierliche Verbesserung von Service- bzw. Infrastrukturbereichen. Dementsprechend breit ist das Spektrum an Technologien, mit denen wir arbeiten. Um ein paar zu nennen: Office 365, Azure, Exchange Online, (Azure) Active Directory… Daraus ergeben sich für unsere Mitarbeiter vielfältige Möglichkeiten, sich fachlich weiterzuentwickeln.
Hier kannst du deine Stärken umsetzen:
- Administration und Betreuung von M365-Technologien (M365 Admin Center, Azure Active Directory, Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive, Teams inkl. Phone System, etc.)
- Automation, Standardisierung und Dokumentation von Arbeitsabläufen mit geeigneten Skripten (PowerShell)
- Beratung unserer Kunden bei Analyse, Design und Implementierung von Anforderungen
- Implementierung und Betrieb von Cloudlösungen
- Healthmonitoring und Entstörung von Cloudumgebungen
- Mitarbeit in einem motivierten Betriebsteam mit hohem Homeofficeanteil
- Wir bieten Dir hohe Flexibilität! Das heißt unter anderem, dass wir Dir einen festen Arbeitsplatz in unserem Büro zur Verfügung stellen, wir Dir aber auch zeitweise Homeoffice ermöglichen.