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IT Quereinsteiger (m/w/d) 


Deine Unterstützung bei:

  • Als IT Service Mitarbeiter (m/w/d) unterstützt Du unseren Support im 1st und 2nd Level.
  • Du erfasst und bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in deutscher sowie englischer Sprache.
  • Du bist Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen. Außerdem analysierst und behebst du Fehlersituationen. Dabei löst Du unterschiedlichste Probleme: Von der defekten Maus bis hin zu Störungen in Betriebssystemen.
    1. Zu Deinem Job gehören auch die Priorisierung und Klassifizierung von Störungen.
    2. Du arbeitest mit einem Ticketsystem, in welchem Du Anfragen und Störungen dokumentierst und nachverfolgst.
    3. Zu Deiner Arbeit als IT Service Mitarbeiter (m/w/d) in einem fünfköpfigen Team gehören auch administrative Tätigkeiten und temporäre Projektarbeiten.
    4. Bei diesem Job ist stetige Weiterbildung gefragt! Wir unterstützten Dich natürlich dabei – mit internen und externen Fortbildungen (z.B. zu Microsoft Technologien oder ITIL).
    5. Wir bieten Dir hohe Flexibilität! Das heißt unter anderem, dass wir Dir einen festen Arbeitsplatz in unserem Büro zur Verfügung stellen, wir Dir aber auch zeitweise Homeoffice ermöglichen.

    COC-Vorteile:

    • Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice.
    • Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung.
    • Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung.
    • Wir gehen auf Deine Lebenssituation ein. Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an! Wir suchen immer nach einer guten Lösung für Dich und die COC AG. 
    • Wir nehmen dich als Mensch, wie du bist! Das äußert sich in Punkten wie unserem legeren Dresscode oder der Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, die sich ehrenamtlich engagieren.
    • Auto-Leasing und bis zu zwei Jobräder.
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
    • Moderne Büros.
    • Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee und den Kickerkasten ;-)
    • Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!

    Deine Talente:

    • Du hast optimalerweise bereits Erfahrung im Kundensupport
    • Du bist technisch versiert und IT affin
    • Du hattest bereits im Beruflichen oder Privaten Berührungspunkte mit Microsoft Office
    • Du beherrschst gutes Englisch in Wort und Schrift
    • Du bringst Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Rufbereitschaft mit
    • Du weist eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf
    • Du bist Teamplayer und Kommunikationstalent
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