Fortgeschritten
Hannover, remote
Vollzeit
Festanstellung
IT Service Mitarbeiter (m/w/d)
Deine Unterstützung bei:
- Für den 1st- und 2nd-Level-Support für die Benutzer im Kundenumfeld
- Zur Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Ticketsystem über verschiedene Kanäle
- Als Ansprechpartner bei auftretenden Software- und Hardwareproblemen, sowie zur Analyse und Behebung von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung von Störungen
- Für die Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen in einem Ticketsystem
- Für die Arbeit im Team auf der Grundlage von KPIs
Deine Talente:
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Du hast tiefgehendes Wissen im Microsoft Office und Windows Umfeld, sowie gute Kenntnisse in der Microsoft Serverstruktur
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Du bringst Kenntnisse im Bereich Troubleshooting im Windows- als auch Netzwerk-Umfeld mit
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Du hast Interesse an und idealerweise erste Kenntnisse in Cloud Technologien (u.a. Office 365)
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Du beherrschst gutes Englisch in Wort und Schrift
- Du weist eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf
- Dich zeichnen Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Neugier aus
- Du möchtest deine persönliche Weiterentwicklung forcieren und die Entwicklung des gesamten Teams aktiv mitgestalten
- Du verfügst über hohe Flexibilität und Mobilität