Logo

Zur professionellen Unterstützung unseres Teams in Hannover suchen wir Dich in Festanstellung als

IT Service Mitarbeiter (m/w/divers)
im Second-Level Umfeld

Dafür brauchen wir Dich:

  • Für den 2nd-Level-Support für Benutzer in einem spannenden und wachsenden Kundenumfeld
  • Als Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen sowie zur Analyse und Behebung von Fehlersituationen inklusive Priorisierung und Klassifizierung von Störungen
  • Für die Vor-Ort-Analyse von Störungen von Multifunktionsgeräten
  • Für die Unterstützung unseres Teams bei der Installation von Mobilen Endgeräten (Tablets/Notebooks/iPhones)
  • Für die Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen in einem Ticketsystem
  • Für die Arbeit im Team auf der Grundlage von KPIs

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du hast tiefgehendes Wissen im Microsoft Office und Windows 10 Umfeld, sowie gute Kenntnisse in der Microsoft Serverstruktur
  • Du bringst Kenntnisse im Bereich Troubleshooting im Windows- als auch Netzwerk-Umfeld mit
  • Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken ist für Dich selbstverständlich
  • Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Neugier zeichnen Dich aus
  • Selbstständiges Arbeiten und Priorisieren von Aufgaben gehören zu Deinen Stärken

Lass Dir was bieten! 

Bei der COC AG erwartet Dich ein spannendes Kundenumfeld mit interessanten Herausforderungen. Ein exzellentes Partnernetzwerk zu den führenden IT- Technologieentwicklern hilft Dir dabei, Dein Wissen durch stets aktuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen zu erweitern. Du triffst bei der COC auf eine offene, herzliche Unternehmenskultur mit einem optimalen Mix aus Arbeit und Spaß. Und eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns wichtig – genauso wie Dir!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung