Image

IT Service Mitarbeiter (m/w/d)  

Deine Unterstützung bei:

  • Zur Supportunterstützung im 1st und 2nd Level
  • Zur Erfassung und Bearbeitung unserer Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in deutscher sowie englischer Sprache
  • Als Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen sowie zur Analyse und Behebung von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung von Störungen
    1. Für die Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen in einem Ticketsystem
    2. Für die Arbeit im Team auf der Grundlage von KPIs
    3. Für administrative Tätigkeiten und temporäre Projektarbeiten

    COC-Vorteile:

    • Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice.
    • Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung.
    • Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung.
    • Wir gehen auf Deine Lebenssituation ein. Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an! Wir suchen immer nach einer guten Lösung für Dich und die COC AG. 
    • Wir nehmen dich als Mensch, wie du bist! Das äußert sich in Punkten wie unserem legeren Dresscode oder der Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, die sich ehrenamtlich engagieren.
    • Auto-Leasing und bis zu zwei Jobräder.
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
    • Moderne Büros.
    • Und natürlich den obligatorischen freien Kaffee und den Kickerkasten ;-)
    • Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an!

    Deine Talente:

    • Du hast Erfahrung in der Betreuung von Client- und Serverbetriebssystemen, in der Administration (z. B. Active Directory) sowie in der Arbeit mit der MS Office Produktpalette
    • Du bringst Kenntnisse im Bereich Troubleshooting im Windows- als auch Netzwerk-Umfeld mit
    • Du hast Interesse an und idealerweise erste Kenntnisse in Cloud Technologien (u.a. Office 365)
    • Du beherrschst gutes Englisch in Wort und Schrift
    • Du bringst Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und Rufbereitschaft mit
    • Du weist eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auf
    • Du bist Teamplayer und Kommunikationstalent
    Zum Stellenportal Online-Bewerbung