Fortgeschritten
Burghausen
Vollzeit
Festanstellung
IT Service Mitarbeiter (m/w/d)
im Second Level Support
Deine Unterstützung bei:
- Zur Erfassung und Bearbeitung von Kundensupportanfragen per Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache
- Als Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen sowie zur Analyse und Behebung von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung von Störungen
- Für die Verwaltung von Anwenderfällen in einem Ticketsystem
- Für das Monitoring und die Wartung von Speziallösungen sowie von sicherheitsrelevanten Systemen
- Für die Einführung neuer Technologien (Office 365 / Cloud)
- Für die Beratung der Anwender und die Toolauswahl für deren Anforderungen
- Für die Einsatzplanung und Ticketauswertung
Deine Talente:
-
Du bringst Erfahrung im Applikations- und IT-Support mit
-
Du hast idealerweise schon mit Cloud-Technologien (u.a. Office 365) gearbeitet und / oder du hast starkes Interesse daran
-
Du weist einen eigenständigen Arbeitsstil sowie eine hohe Lösungsorientierung und ein selbstbewusstes Auftreten auf
-
Du beherrschst gutes Englisch in Wort und Schrift
-
Du bringst hohe Flexibilität und Mobilität mit
-
Prozessorientiertes Arbeiten ist für Dich kein Problem
-
Du zeichnest Dich durch Motivation und Neugier aus und blickst auch mal gerne über den Tellerrand? Dann bewirb dich - auch, wenn du noch nicht all unsere Anforderungen erfüllst. Wir sind davon überzeugt: Es gibt nichts, das man nicht lernen kann!